Pressekonferenzen

Eine professionelle Organisationsunterstützung für eine Pressekonferenz besteht aus drei Modulen:

  • Einladungsmanagement
  • Akkreditierung vor Ort
  • Vorstandsassistenz Systeme


Einladungsmanagement: 
Vorhandene Journalisten Daten werden importiert, eine personalisierte Einladungs eMail wird versendet. Antwortlinks sind vordefiniert: „Ich nehme teil“ oder „ich nehme nicht teil“.
So haben Sie zu jeder Zeit den Überblick über den Stand Ihrer Anmeldungen. Bei Zusage erhält der Journalist automatisch eine Bestätigungs eMail mit Hinweisen zur Anreise sowie einem QR Code.

Akkreditierung vor Ort:
Der QR Code wird gescannt, Datum und Uhrzeit gespeichert, ein Badge gedruckt und die Welcome eMail mit Links auf die Pressemappe und Multimedia Material verschickt

Vorstands Assistenzsysteme:
Nachdem der Journalist Platz genommen hat wird sein Badge durch eine Hostess gescannt und sein Name in einem elektronischen Sitzplan angezeigt. Bei Fragen an die Vorstände steht ein Spezialistenteam im BackOffice zur Verfügung. Antworten können über ein Chat System direkt auf den Bildschirmen der Vorstände angezeigt werden.

PK_SeatPlanB700

 

Was können wir für Sie tun?

Überblick Eventlösungen mehr…

 

 

 

It's only fair to share...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn